Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

  • MoinIch möchte aufgrund von Softwarekompatibilität von Ubuntu 20.4 auf MacOS umsteigen.Ich habe folgende (Haupt) Komponenten:Ryzen 5 1600xGTX 1050TINun ist die Frage wie fange ich an? Ich habe bisher nur Anleitungen basierend von Windows gefunden die bei mir nicht wirklich geklappt haben könnte mir da eventuell jemand weiter helfen?Vielen Dank und Schöne GrüßeFlo
  • g-force: Unnötiges Vollzitat entfernt.Gibt es da denn auch eine detailierte Anleitung zu?
  • g-force: Unnötiges Vollzitat entfernt.OK wie sieht es denn dann mit Updates aus? (Habe vor auf eine Radeon vii zu upgraden)
  • (Zitat von theCurseOfHackintosh)Moin gibt es denn dafür auch eine Version ohne Windows? Denn das Programm ist auf Windows ausgelegt und mit PlayOnLinux wird der Stick nicht angezeigt
  • g-force: unnötiges Vollzitat entferntHab ich mal gemacht aber dennoch bin ich noch auf der Suche nach einem Programm wie "cVad's Boot Disk Utility" welches unter Ubuntu 20.4 läuft
  • Ja aber auch das sieht danach aus als wäre es für Windows ausgelegt. Oder wie soll ich damit den Stick formatieren? Weil ich habe das "Skript" schon per Python (nicht mit der batch Datei) gestartet und alles runtergeladen die Frage ist halt wie krieg ich das richtig auf meinen Stick?
  • g-force: Unnötiges Vollzitat entfernt.Kann ich gleich machen aber das hat doch letztenendes nichts mit der Frage wie ich mir den bootstick unter Ubuntu 20.4 erstellen kann
  • Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...Ist erledigt
  • OK werde ich in Zukunft dran denken.Aber wie kann ich mir denn den Recovery Bootstick unter Ubuntu 20.4 erstellen?
  • (Zitat von Obst-Terminator)Bei mir kommt beim Booten der Fehler: "Cannot find configuration" wie kann ich das denn beheben?
  • (Zitat von theCurseOfHackintosh)Hier das EFI ich weiss nicht wo die config.plist hin muss
  • System Info: #1Manufacturer: "Gigabyte Technology Co., Ltd."Product: "AB350M-DS3H"Version: "Default string"Serial: "Default string"UUID: 03d502e0-045e-056a-0706-f70700080009Wake-up: 0x07 (PCI PME#)Board Info: #2Manufacturer: "Gigabyte Technology Co., Ltd."Product: "AB350M-DS3H-CF"Version: "x.x"Serial: "Default string"Asset Tag: "Default string"Type: 0x0a (Motherboard)Features: 0x09Hosting BoardReplaceableLocation: "Default string"Meinst du das?
  • PC ist leider schon aus aber vielleicht meinst du ja dasUnd ja das Mainboard ist es soweit ich weiss
  • apfel-baum wie soll ich die config dann machen?
  • apfel-baum sagen wir es so kompentenz in english hält sich sehr in grenzen
  • Ja sagen wir so ich versteh es bin aber kein Fan von
  • "cd to your USB driver and mkdir com.apple.recovery.boot in the root of your FAT32 USB partition" Ich bin jetzt bei dem Schritt. Jedoch sagt er mir das der Pfad kein Ordner seiWeiß jemand was ich da tun kann?
  • mit "cd" navigiert man sowohl unter windows als auch unter linux
  • Naja ich soll in das Verzeichnis des Sticks navigieren. (Bei mir /dev/sdc) und dort den ordner "com.apple.recovery.boot" in der zuvor erstellten FAT32 Partition erstellen.Mein Problem ist nur das er mir anzeigt das "sdc" kein Verzeichnis ist
  • apfel-baumIch benutze Ubuntu lediglich als übergang, deshalb habe ich mich auch nicht so mir Ubuntu beschäftigt.Und hätte man die nötige Erfahrung wie du es sagst dann wäre man nicht hier um Dinge zu erfragen.