Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Zusammen,in meinem anderen Thread geht's um meinen M93p... Um nicht durcheinander zu kommen folgt hier das Thema T460p.Ich habe den Recovery Stick erstellt und den EFI Ordner aus diesem Thread (T460s) verwendet.Ich weiß, dass die Geräte zwar beide aus der T460er Reihe stammen aber trotzdem sehr unterschiedlich sind. Aber ich dachte mir... Versuchen kann ich es ja Ich komme bis in Clover und kann dort "Boot macOS Install from macOS Base System" auswählen. Danach erscheint das Apfellogo und …
  • Soooo. Update:Ich hab mich jetzt durch die Anleitung bei Git gekämpft... Die Installation läuft (mit aktuellem OpenCore 0.5.9).Ich bin gespannt... und ein bisschen Stolz, dass das Ding installiert.. Halte euch auf dem Laufenden...Update: Installation erfolgreichWas geht:-USB-Trackball-EthernetWas nicht geht:-Bluetooth (war zu erwarten)-Wifi (war zu erwarten)-Mikrofon-Akku anzeigeWas fehlerhaft ist:-Trackpad: Curserbewegung geht, Tasten funktionieren, Multitouch auch (Scrollen) Allerdings erschei…