Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin liebe Hackintosh Gemeinde,es ist mal wieder an der Zeit und ich würde gerne meinen 7 Jahre alten IMac gegen einen neun Computer eintauschen. Hauptsächlich brauche ich ihn für Videoschnitt mit Premiere, Resolve und Final Cut. Da ich, wie wahrscheinlich viele andere hier, dem Ökosystem Apple verfallen bin und somit nicht auf Mac OS verzichten möchte, aber dennoch gerne Geld sparen würde, bin ich auf die Idee eines Hackintoshs gekommen.Das Budget beträgt so ca. 1500-2000€ Nach ein bisschen Rec…
  • @theCurseOfHackintosh ja also das der Kühler an sich wichtig ist, steht natürlich außer Frage. Ging mir nur um die Stabilität von Mac OS. Das mit dem Z390 war wohl n klassicher Anfängerfehler hier hahaNe gekauft ist noch nichts, werde aber wohl eher zu Intel tendieren. In einigen Anleitungen wurde auf Clover gesetzt, zumindest in dieser Build Kombination, gibts da große Einschränkungen im Nachhinein? Bin noch relativ neu in der Materie DSM2 klingt super, 1000 Dank!
  • Vielen Dank schonmal ihr beiden! DSM2 gibts für diesen schicken build zufällig auch eine anfängerfreundliche anleitung bezüglich der conig usw. zu finden?