Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Nightflyer ich habe seit Jahren diverse MacBooks Pro und mit Parallels eine Windoof VM - Riesengeschichte funzt klaglos bis auf Tastaturbelegung wenn ich unter Windoof via VPN und RDP auf die Kundenserver zugreife und geschweifte und eckige Klammern machen die Finger sehr elastisch. Auf meinem Hackintosh mit Tastatur für Mac DE + Windoof DE + Windoof EN via Parallels beide System bei Bedarf am Laufen zu haben wäre Nuts für mich - jeweils im Bedarfsfall zu Booten ist nicht so geil, da ich Mac Os…
  • @Nightflyer - Danke. Du hast mir damit Zeit, Nerven und Kohle erspart. Muß ich wohl in den sauren Apfel beissen und mit Unix als Host 2 KVMs aufsetzen und habe meine Ruhe da halt VMWare und Parallels unter MacOs Groschengräber sind mit jeweils jährlich steigenden Kosten und teilweise fragwürdigen Leistungen.