Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Die Problematik kann als gelöst betrachtet werden. Eine wunderschöne Anleitung, leider nur in englisch, ist unter:In Google suchen: Lenovo using clover uefi g40Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich unbeliebt mache, wenn ich das Suchergebnis hier verlinke.Die dort beschriebene Methode habe ich heute durchgespielt (1,5h inclusive Herunterladen von Xcode aus dem Appstore) und das Ergebnis ist ein voll funktionierender MackbookAir Clone mit folgendem gravierenden Nachteilen: Akkulaufzeit, unterirdis…
  • O.k. dann ist das evtl. jetzt akademisch. Was ist mit Audio über HDMI? Funktionierte das mit Deinen letzten Bearbeitungsständen? Nicht für jeden wichtig, aber wenn man mit einem HDMI Beamer und einer daran angeschlossenen Audioanlage präsentieren will ...Gerne können wir aber mal unsere Cloververzeichnisse vergleichen. Übrigens mein Suchverweis und die dort zu findende Lösung (Script) berücksichtigt sehr wohl u.a. AUCH 'unseren' Lenovo G70-70 mit Intel Core i3 4005u ohne Grafikkarte. SD Kartenle…