Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Erleuchte uns doch bitte was Du beim Clover installieren alles angehakt hast. Welche Cloverversion verwendest Du?Hast Du den Cloverbootloader mit aktiviert (Bootaf). Also erst mal nicht UEFI only. Das sollte Chameleon/Chimera plätten. Es tut auch nicht weh wenn Du beides hast, denn Du kannst ja im Bios auswählen, dass DU standardmäßig die von der UEFI Partition booten willst.
  • Ich nehme mal an boot0ss bringt auch nichts ? Wenn du schreibst, Windows wird sofort gestartet, gehe ich mal davon aus im Bootmenü des Bios ist weder Legacy- noch UEFI-Boot für Deine Mac-SSD zur Auswahl angeboten?Wie sehen denn überhaupt die Broteinstellungen aus (Secureboot, CSM, OtherOS)?Wenn das nun alles ausgeschlossen werden kann, kannst DU noch einen letzten Versuch mit dem Windows Tool bootice machen. Falls da auch nichts hilft, bleibt wohl nur noch eine Neuinstallation. Vorher Deine SSD …
  • Das bedeutet im Umkehrschluss, jeder der auf einer umformatierte Platte Yosemite installiert, wird mit Clover ein Problem haben? Dann kann ja nur der Festplattenmanager die Ursache sein. Das ist mir dann deshalb nicht aufgefallen, weil ich in jedem Fall schon ein ML mit Clover drauf hatte und dann ist es natürlich Clover kein Problem ein nachträglich installiertes Yosemite zu booten.