Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • So, der Thread ist uralt und der Ersteller hat möglicherweise schon das Interesse an dem Thema verloren aber ich bin seit kurzer Zeit nun mindestens der zweite Besitzer in diesem Forum von diesem Albtraum Mainboard (jedenfalls aus Hackintosh Sicht). Ich habe allerdings einen Ivy i3 mit iGPU HD4000 drin. Also 'eigentlich' Super Voaraussetzungen, sieht man mal von dem Board/Prozessor Mix ab. Die Ergebnisse (Yos. 10.5.5)Mit der Tony Methode (Unibeast) hatte ich absolut keinen Erfolg aber zugegebene…
  • Sorry, für die späte Antwort. Bin gerade von einer Woche Urlaub im Bergischen Land zurück.Bevor wir Bioseinstellungen diskutieren, hier erst mal der Link zu meinen bisherigen Erkenntnissen ...ftp://webuser@lhanke28.homeip.netpw: hackintoshund das ist der Bezug zu dem, was ich beschrieben habe:/array1/publicmac/H61H2-TISoll ich meinen kompletten Clover Ordner aus der EFI Partition noch hochladen?Edit: Genau das habe ich getan. Da liegt nun etwas gezipptes ...Sollte das nun auch nicht funktioniere…