Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

  • //EDIT: Es ist geplant, dass es doch kein Ryzentosh mehr wird, sondern ein Intel-Hacktinosh!Hey Hackintoshler!Ich wende mich nach einem guten Jahr mal wieder an euch und euer Fachwissen zum Thema Hackintosh.Kurze Vorgeschichte, damit alle wissen, worum es geht: Ich bin Student und wollte mir vor kurzen einen iMac 27" für ein Budget von rund 2'000€ bis 3000€ zusammenstellen. Leider war ich aber mit der iMac 27"-Konfiguration nicht zufrieden, da die Grafikkarte nicht mehr aktuell war, der Intel Pr…
  • Vielen Dank für die vielen Antworten schonmal, immer wieder schön zu sehen, dass man hier so hilfsbereit unterstützt wird! julian91Zum Thema CPU: Es ist geplant, dass ich den be quiet! Dark Rock Pro 4 dafür nutze, es könnte aber auch sein, dass ich mich noch vielleicht für den Noctua NH-D15 entscheide.Zum Thema RAM: Vielen Dank für die Informationen, wusste ich nicht! Ich werde auf jeden Fall drauf achten, wenn die beiden Kits angekommen und falls sich die Nummern unterscheiden sollten, lass ich…
  • kaneske Verstehe ich nicht falsch, alles gut. Hast ja auch wirklich Recht was du da sagst. Hatte gerade mal mit meinem Studium-Kumpel mal drüber gesprochen, der auch überlegt sich so etwas zu bauen und letztendlich sind wir beide auch zu dem Punkt gekommen, dass wenn wir einen wirklich guten und funktionieren Hackintosh wollen, wirklich zu Intel greifen müssten und nicht zu irgendwas anderem. Jedenfalls ist es manchmal wirklich gut von einem mal ohne viel Schnick Schnack gesagt zu bekommen, was…