Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Halloich habe gestern die Grafikkarte gewechselt, von Sapphire RX 580 auf RX 5700 XT Nitro+. Mit der neuen Karte läßt sich Mojave nicht mehr starten, nach dem ersten Apfelstart kommt dann ein schwarzer Bildschirm.Nach vielen Versuchen und Berücksichtigung aller Ratschläge habe ich es aufgegeben und wieder zurückgerüstet auf die RX 580. Jetzt habe ich folgendes Phänomen:Obwohl die SSD mit Mojave im Bios an erster Stelle der Bootreihenfolge steht, startet der Hacki immer mit Windows, das sich auf …
  • Zuerst vielen Dank für Euren Input.Nun der Reihe nach- bezüglich der 5700er hatte ich bereits alles so gemacht wie von Euch vorgeschlagen, auch den Eintrag "agdpmod=pikera", nur leider kommt nach dem ersten Apfel mit Ladebalken dann ein schwarzer Bildschirm und das war's. Habe aufgegeben.- Mit der RX 580 hilft jetzt der Eintrag "BootApple". Automatisch gestartet wird jedoch nach wie vor Windows. Nun kann ich aber mit F12 wieder auswählen, daß die SSD mit Mojave gestartet werden soll.- Erstaunlic…