Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • RX 570 probleme

    Beitrag
    hallo zusammenIch habe mir eine Rx 570 geholt und somit eine nvidia gt710 ersetzt. Leider habe ich probleme damit zu arbeiten. Ich komme bis ins desktop, dann reagiert der rechner nicht mehr. Bin für vorschläge offen
  • RX 570 probleme

    Beitrag
    ja sollte sein, hatte es auch mit der gt710 benutzt
  • RX 570 probleme

    Beitrag
    Ich habe gemerkt, dass das problem nicht sofort auftritt, erst wenn ich anfange zu arbeiten, bekomme ich die artifakte. Ich komme nicht bis zur bearbeitung der bootarg
  • RX 570 probleme

    Beitrag
    für windows benutze ich eine rtx 2080, deswegen weiß ich es nichtgibt es bei macs so etwas wie den abgesicherten modus? Oder kann ich bootargs im bootloader verändern, wie bei clover?
  • RX 570 probleme

    Beitrag
    Die grafikkarte ist von Gigabyte Aorus Radeon RX 570 4G 4GB GDDR5 DVI HDMI 3x DP AMD (GV-RX570AORUS-4GD)Ich habe das neuste catalina installiert.Ich habe gemerkt, dass die lüfter der grafikkarte sich im desktop nicht mehr drehen
  • RX 570 probleme

    Beitrag
    soll ich es unter windows mal versuchen?
  • RX 570 probleme

    Beitrag
    wenn ich nichts mache sieht es ok aus
  • RX 570 probleme

    Beitrag
    warm wird sie nicht, also wenn ich die maus nur bewege, nichts starte, werde versuchen efi hochzuladen
  • RX 570 probleme

    Beitrag
    zum beispiel safari stürzt nach einer weile ab—- ist sehr random manchmal wenn ich im finder bin, oder wenn ich im terminal binwas genau brauchst du von der efi? Alles ist zu großin windows geschieht das gleiche
  • RX 570 probleme

    Beitrag
    update: die karte ist defekt. Hab mir eine rx 5500xt geholt.Immer noch probleme, beim booten kriege ich ein blackscreen. Nur Im sicheren start komme ich ins SystemBootarg agpdpikera ist drin
  • hallo zusammenWieder ich wieder probleme.Ich habe mir nach der defekten rx570 eine Sapphire Pulse Radeon RX 5500 XT 8G 8 GB GDDR6 HDMI, 3x DP geholt. Leider kann ich damit auch nicht mehr booten. Nach dem Ladebalken blinkt der Monitor und der Rechner verliert die Verbindung zum Monitor.Hab neueste catalina drauf und mit meiner alten gt710 funktioniert alles ohne probleme.Ich hab die bootargs mit agpdpikera ergänzt.Bin offen für vorschläge
  • RX 570 probleme

    Beitrag
    danke für die rückmeldungDen ersten vorschlag habe ich nicht verstanden, den zweiten werde ich anwenden(Zitat von apfel-baum)
  • RX 570 probleme

    Beitrag
    ich benutzte dp zu dp update mit verbose komme ich ins system reinKomisch....Update 2:Kann mir jemand sagen was ich jetzt zerschossen habe?Bekomme ein panicupdate 3:Problem von update 2 behoben, in dem ich eine äöter config.plist genommen habe. Jedoch komme ich wieder nicht ins System