Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Tag zusammenHabe gestern mein neues Hacki eingerichtet. Leider läuft DRM und Intel Powermanagement nicht. Als SMBIOS benutze ich IMac 19.1, nativ läuft die Nvidia gt710 und Igpu wird headless benutztPowermanagement: Die SSDT ist drin, X86 lädt trotzdem nichtDRM: komme hiermit gar nicht klarWenn jemand mir helfen könnte wäre es super
  • hey vielen dank für die antwortUhd630 wollte Einfach nicht klappen, hatte jede möglichkeit mit dem framebuffer patch versuchtgt 710 hatte ich mir wegen der oob fähigkeit geholt und rx580 schaue ich mir mal anneueste mac version catalinaedit:So hab Powermanagement hinbekommen und DRM scheint über Firefox auch kein Problem zu sein. Nur noch die Auflösung bzw. Wiederholrate stört. Ich muss über ne App jedes Mal einstellen dass ich 1440p 60hz haben will, weil immer mit 1440p 30hz gebootet wird