Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Frage zu OpenCore

    Beitrag
    Hi,meine ersten Ryzentosh Versuche waren noch mit einer alten Open Core 0.5 oder 0.6 Version.Ich habe gesehen das in der Zwischenzeit einiges weggefallen ist und einiges neu dazu gekommen.Wie stelle ich sicher das ich die korrekten Values aus der alten plist in die neueste OC Plist übernehmen? Gefühlt durch den alten Ballast braucht er auch Minuten um ins Monterey zu booten. Danke
  • Frage zu OpenCore

    Beitrag
    Hi, habe heute eine komplett neue config.plist auf einer aktuellsten OC Sample.plist erstellt.Ist glaube tatsächlich der einfachere Weg.Steht immer noch die Frage im Raum ob ich von iMac Pro 1.1 wechseln soll und wenn ja auf was?Darkwake= 1 drin lassen oder raus?Wird die Bootstrap.efi eigentlich noch benötigt?Bei Drivers welche braucht man tatsächlich für ein AMD System?Eigentlich nur OpenHFSPlus und?Benötigt man auf einem AMD System RTCMemoryFixup?prev-lang:kbd --> was muss man hier für Germany…
  • Frage zu OpenCore

    Beitrag
    Verstehe die Tastaturlayout Liste nicht ?Da steht etwas von 3 für German?Einfach de-German angeben?Mittlerweile funktioniert alles bis auf Bluetooth. Jemand eine Idee?Boot, LAN, WLAN funktioniert.Für die Icons beim Booten meine Ich das auch was an der config.plist bearbeitet werden muss. Ich hatte es mal laufen. Leider sind meine Backups anscheinend von der alten Config kaputt. Kann die zip Dateien nicht entpacken. Und auf dem Backup Stick ist eine uralte Config.plist
  • Frage zu OpenCore

    Beitrag
    Ok, jetzt muss ich nur noch das Fenvi T-919 Bluetooth wieder hinbekommen.Dann funktioniert alles wieder.Jemand eine Idee?Denke es könnte was mit der USBMap zutun haben oder? Das Bluetooth der Fenvi Karte ist ja mit USB Header vom Asus ROG Crosshair VI Hero verbunden.Danke erstmal soweit !Update:Habe es für den Moment erst mal temporär über Hackintool gelöst.Geht nun alles.Bleibt mir aber trotzdem der USBMap Weg nicht erspart Der Bootvorgang dauert mit alter und neuer Config paar Minuten. Lässt s…
  • Frage zu OpenCore

    Beitrag
    MacPro7,1Irgendwas zu beachten wenn ich über den Generator alles neu für MacPro 7.1 generiere?ROM kann ich doch lassen da sich die MAC der Netzwerkkarte nicht verändert hat?
  • Frage zu OpenCore

    Beitrag
    Wollte USBMap heute ausprobieren.Kriege alles hin aktuell bis auf Bluetooth.Ich weiß das es funktioniert da ich es mal temporär mit Hackintool hatte.Die Fenvi T919 ist installiert und mit USB Header am Mainbord verbunden.Solange Bluetooth nicht funktioniert geht auch Maus / Boxen und Tastatur nicht.Habe aktuell eine uralte Logitech Maus und Tastatur am laufen solange Bluetooth nicht geht.Bin auch mit USB 2.0 und 3.0 Stick an alle Ports gegangen.Aktuell komme ich nicht weiter würde USBToolBox übe…
  • Frage zu OpenCore

    Beitrag
    USBMAP:USB 2.0 Stick:Erste USB Reihe hinten am Mainboard:XHCO PRT 4 -- belegtXHCO PRT 3 -- belegtXHCO PRT 2 --belegtXHCO PRT 1 -- belegtDritte USB Reihe hinten am Mainboard:PTXH PO 15 -- in der Regel nie belegtPTXH PO 14 -- in der Regel nie belegtPTXH PO 13 -- in der Regel nie belegtUSB Front am Midi Tower:PTXH PO 12 -- belegtPTXH PO 11 -- belegtZweite USB Reihe Stelle 1-4 -- es passiert nichtsUSB 3.0 Stick:PTXH POT 8 -- USB 3.0 -- Dritte USB Reihe 1. Stelle -- in der Regel nie belegtPTXH POT 7 …
  • Frage zu OpenCore

    Beitrag
    Habe nun erfolgreich das SMBIOS zu MacPro7,1 von iMacPro1,1 geändert.Es funktioniert weiterhin alles bis auf Bluetooth.Jemand noch eine Idee?
  • Frage zu OpenCore

    Beitrag
    Habe in der Zwischenzeit Win10 installiert und USBToolBox zum Mappen verwendet -- alles funktioniert weiterhin bis auf Bluetooth. Die Karte kann ich als Fehlerquelle ausschalten. Lief nach Treiberinstallation Fenvi T-919 einwandfrei und hat sich erfolgreich mit meinen Bluetooth Audioengine 2+ Boxen unter Win10 verbunden.
  • Frage zu OpenCore

    Beitrag
    Habe eine USB Verlängerung genutzt von intern nach extern.Nun funzt Bluetooth.https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1