Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Servus,heute ist meine Fenvi FV-T919 Karte nach ca. 5 1/2 Wochen aus China angekommen.Soweit funktioniert alles.Gibt es eine Möglichkeit wie ich die Karte bzw. die Antennen so verlängern kann das diese auf dem Tisch statt am Gehäuse sind?Gruß
  • https://www.koax24.de/standard…ngerungskabel/rp-sma.htmlDu meinst so etwas?Das verlängert zwar die Länge und die Möglichkeit die Antennen hoch auf den Tisch zu bekommen.Aber gibt es noch etwas worauf man dann die 4 Antennenkabel ablegen kann?https://www.conrad.de/de/p/dig…buchse-1-50-m-973986.htmlGibt es da noch was besseres?
  • Danke dir erstmal.Werd ja vermutlich nicht der erste sein der es verlängern mag.
  • Könnte man auch die 4 bestehenden Antennen der Karte gegen stärkere austauschen? Macht das Sinn?Wenn ja, welche wären da zu empfehlen?