Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Aktiviere mal AdviseFeatures unter Plattforminfo/Generic. Musste man glaube ich mal wegen der Größe des FullInstallers von Monterey setzen. Bei neueren Versionen von OC wirds aber nicht mehr benötigt, soweit ich weiß. Zumindest habe ichs nicht mehr bei der Installation von Ventura gebraucht.Falls du noch USB Mapping machen musst, empfehle ich dir das unter WIN zu erledigen.
  • Kext auch richtig eingebunden? Ist leicht mit dem Hackintool zu kontrollieren. Da sollten dann nämlich nur mehr die Ports auftauchen, die im Kext aktiviert (gemappt) wurden.ScanPolicy unter Misc/Security ist auf 0?
  • Habe zwar mit Mapping für AMD jetzt keine Erfahrung, aber soweit mir bekannt ist funktionierts auch mit USBToolBox. Eventuell müsste er für sein Board den UTBMap.kext+USBToolBox.kext einsetzten. Spielt aber bei der Erstellung keine Rolle, da das ja nur einmal in den Settings umgestellt werden müsste.
  • tackerJimhttps://github.com/teimor/OpenCore_ASRock-B550M_RX6800XTHier wäre eine OC Config (zwar älter) mit USB Mapping zu finden. Vielleicht versuchst du mal dieses Mapping. Zumindest würdest du sehen, wie das USB Mapping auszusehen hat. Falls hier Ports fehlen, die du gerne haben möchtest.Oh. Sehe gerade das alle Ports verwendet werden können. Nur so nen RGB Port muss man anscheinend deaktivieren. Könntest somit seinen Kext 1 zu 1 übernehmen.