Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • WITONIch habe mal eine Anleitung darüber geschrieben. Schätze mal, du möchtest den Zero Fan Mode ausschalten, um das ständige Anlaufen und Abstellen der Lüfter zu umgehen.Dein Problem wird wahrscheinlich sein, das du genau in den Temperaturbereich hineinfällst, wo die Lüfter kurzzeitig anschalten und wieder abschalten. Werden wahrscheinlich bei 55°C anlaufen und bei 50 °C abstellen. Du kannst dann entweder den Temperaturbereich für An und Abstellen ändern. Oder eben den ZeroFanMode komplett abs…
  • WITONDie GPU läuft unter MacOS wahrscheinlich ein wenig heißer als unter Windows. Und dann fällst du eben genau in den Bereich (50-55°C) rein und daher kommt das nervige Aufdrehen und Abschalten. Falls du meine Anleitung nicht verstehst, kannst du auch dein VBIOS hochladen oder das richtige VBIOS bei TechPowerUp verlinken . Dann könnte auch ich dir das wie gewünscht umstellen.Bei einer gebrauchten Karte (den Zustand kenne ich jetzt ja nicht) würde es sich auch empfehlen, den Kühler und die Lüft…