Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • kaizerleiHab mal ein USBMapping gemacht. Kann aber nicht mit Sicherheit sagen, dass die richtigen Ports übernommen worden sind. Vielleicht kannst nochmals ein Bild vom Hackintool posten.Aber zuerst den Besen drücken und dann die Spritze! Dann sollte es etwas aufgeräumter sein. Vor Allem muss du dir sicher mit den Ports sein. z.B. das dein SS10 in deinem Bild vom Mainboard auch wirklich der SS10 in der SSDT ist!
  • kaizerleiOk. Kannst du mal deine letzte EFI und einen IOreg Snapshot von den USBSPorts hochladen. Und falls du Windows hast würde ich es an deiner Stelle in Erwägung ziehen die Ports mit dem USBToolbox Programm unter Win zu mappen. USB-Ports mappen unter WindowsIoreg sollte ca. so aussehen:Habe noch einen Fehler im USBMap.kext gefunden. Eventuell war der ausschlaggebend.
  • hObelwareNur der UTBMap.kext benötigt zusätzlich den USBToolbox.kext.
  • Im Hackintool einfach Besen und Refresh (ist das Symbol zwischen Besen und Spritze) drücken. Dann sollten nur mehr 15 Ports auftauchen, falls alles geklappt hat. kaizerleiDu musst den letzten kext von mir nehmen. Sonst fehlen dir die SS09 und SS10. Hab ich im Post 8 nochmals hochgeladen.Gerade noch einen Fehler gefunden. Nochmals ein korrigierter Kext im Anhang.
  • Ich habe jetzt mal meine Kexte (links der UTBMap.kext, rechts der USBMap.kext), welche ich mit dem USBToolbox Programm in Windows erstellt habe als Vergleich. USBMap nutzt die nativen Apple Kexte. Ich glaube die Zuordnung funktioniert über pcidebug 0:20:0 beim USBMap.kext und eben model (z.B: iMacPro1,1).Außerdem sieht man an seinem IOReg Auszug, dass der Kext funktioniert.
  • greecedrummerBei dir sind ja nicht die Ports drinnen, die er laut seinem erstem Post möchte. Außerdem müsste für Bluetooth einer als 255 gemapped sein und der USR Port ist für MacOS auch ungeeignet.