Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • RizziCRHabe zwar den Kext mit einem anderen Tool erstellt, aber bei mir hat sich nach den Updates auf 0.7.2 bzw. 0.7.3 nichts geändert.Den XHCIPortLimit Quirk hast du nicht versehentlich beim Update aktiviert.Ansonsten würde ich im Hackintool mal den Besen und refresh drücken um sicher zu gehen, dass die Ports wirklich nicht mehr so erscheinen, wie du sie gemappt hast.SMBIOS Änderung hast du auch nicht vorgenommen, oder?
  • RizziCRHardwaredefekt kannst du ausschließen? Wackelkontakt am USB Port z.B? SSDT-USBX.aml benutzt du? Hat es beim USBMap Tool ein Update für 11.3+ gegeben und du benutzt noch eine ältere Version?Ansonsten würde ich mal versuchen mit https://github.com/USBToolBox/tool die USB Ports unter WIN neu zu mappen.Mit dem Tool kann man zwei verschiedene Kexte erstellen. Den UTBMap.kext und USBMap.kext.Der UTBMap.kext muss in Verbindung mit dem USBToolBox.kext (hat einen executable path und ist einfach z…
  • RizziCRKann gut sein, dass du dein SMBIOS in der USBMap.kext (plist) ändern musst. Ich habe zwar mit dem Tool noch keinen kext erstellt, aber gut möglich, dass dieser auch SMBIOS abhängig ist. Kannst auch hochladen, dann sehe ich mir das an.Oder einfach Rechtsklick auf Kext ->Paketinhalt anzeigen -> Contents -> info.plist.
  • Außer, dass du es mit dem von mir verlinkten Tool mal versuchst weiß ich auch nicht weiter. Ich glaube nicht, dass es an der OC Version liegt, da ja sonst etliche Leute hier im Forum betroffen wären.Vielleicht liegt es an einem deiner angeschlossenen Datenträger. Würde mal einen nach dem Anderen weglassen und gucken ob der Fehler danach immer noch besteht.