Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Mr.ThumbsIch habe die config.plist nochmals für OC 0.7.3 richtig gestellt. Das alte Schema bei UEFI/Drivers ist definitiv falsch. Ich habe das wieder umgestellt und zusätzlich Lilu.kext an erster Stelle gesetzt.Benutzt du auch Bootx64.efi und OpenCore.efi von OC 0.7.3. Nicht das du noch die Versionen von 0.7.2 in Verwendung hast? Dann kann es nicht funktionieren.Habe die config.plist auch mit ocvalidate überprüft. Sollte also für OC 0.7.3 passen.
  • Kannst du mal deinen kompletten EFI Ordner hochladen. Kannst den Resources Ordner weglassen, damit die zip Datei nicht zu groß wird.
  • Mr.ThumbsHabe mal einen neuen EFI Ordner erstellt.alle Kexte sind aktualisiertNochmals OC 0.7.3 runtergeladenSSDT-PMC entfernt. Sollte für Z-370 Boards eigentlich nicht nötig sein, da diese nativen NVRAM haben.CleanNvram eingebaut. Kannst ja mal im OC Menü einen NVRAM Reset durchführen. Hilft manchmal.Verbose Mode mit -v bootarg aktiviert. Falls es wieder hängen bleibt, hätten wir mal Anhaltspunkte.CrScreenshotDxe.efi in Drivers eingebaut. Damit kannst du bequem mit der F10 Taste z.B. im Bootme…
  • Mr.ThumbsDie Bilder findest du in der EFI Partition. Also einfach mounten.Wlan nutze ich nicht. Welche Karte nutzt du? Ansonsten denke ich gibt es für fast jede WIFI Karte schon einen Thread hier im Forum. Einfach mal mit der Suchfunktion stöbern.Und meinst du mit PSX eventuell PXSX. Da könnte es sich dann möglicherweise um einen ASMedia USB Controller handeln. Vielleicht muss man da etwas beim Mapping machen.