Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Du solltest die config.plist auch aus dem OC Package nehmen, das du gerade verwendest. d.h die im OC Package enthaltene sample.plist dementsprechend ausfüllen (z.B: mit propertree und der Snapshot Funktion) oder eine vorhandene config.plist so bearbeiten, dass die Einträge korrekt sind. Kommen ja manchmal Neue dazu oder werden gar entfernt. OCValidate sollte dir halt keine Fehler ausgeben. Zwar kann das System trotzdem booten, aber ist sicherlich suboptimal.Und HfsPlus.efi ist trotzdem besser al…
  • ozw00dStimme dir zu, wenn es nicht zu viele Änderungen sind. Aber mir kommt es so vor, dass bei zu vielen Änderungen es fast schneller geht die config.plist neu zu erstellen. Aber natürlich führen beide Wege zum Ziel.Auf jeden Fall sollte der Gute nicht so einen Mix aus OC Dateien in seiner EFI haben. Wäre für in vielleicht hilfreich eine saubere EFI von Grund auf zu erstellen.
  • ozw00dStimmt wiederum auch.Meine Sorge ist nur, dass man wiederum nicht weiß, mit welchem OCValidate (sprich von welchem OCPackage) er die Überprüfung vorgenommen hat. Ich gehe zwar von 0.7.2 aus, aber sicher bin ich mir nicht.
  • HAIHier ein Tipp von mir, wie du die Fehler schnell findest.Diffmerge kennst du bereits. Nun vergleiche mit dem Tool die beiden sample.plists von OC0.7.2 und 0.6.9. Da erkennst du am leichtesten die Änderungen zwischen den beiden plists. Somit kannst du deine config.plist dahingehend leicht korrigieren. Was die Einträge bedeuten solltest du hier nachlesen können: https://dortania.github.io/docs/release/Configuration.htmlHier mal ein Bsp. zum ersten Fehler:Bist du dir sicher, dass deine config.p…