Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • canyonwalkerDas müsste der Guide zur Behebung der Farbdarstellung sein.https://dortania.github.io/Ope…l-patching/connector.html
  • canyonwalkerIst zwar ein Guide von der Edit by al6042: Link entfernt, aber vielleicht bringt er ein wenig Licht ins Dunkel, wie man mittels Hackintool Framebuffer Patching betreibt.Und hier noch ein Guide aus dem Forum:https://www.hackintosh-forum.de/forum/thread/51190-anleitung-igpu-framebuffer-patching-blackscreen-problem-beheben-für-clover-und-o/?postID=654380#post654380
  • HackBook ProIndem ich den Link in Tomatenseite gepackt habe. Dann kommt das ungewollte Wort (tonym...) nicht vor. Bin auch kein Fan von der Seite, aber der Guide ist nicht schlecht geschrieben.
  • HackBook ProAh danke. Werde ich gleich entfernen. Das hätte ich eigentlich wissen müssen.
  • al6042Sorry für die Verlinkung zu dieser Seite.