Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Habe jetzt nach längerer Zeit wieder das IPG installiert und bekomme beim Neustart den selben Fehler, wie der TE. Liegt halt daran, dass der EnergyDriver.kext nach dem Neustart nicht geladen wird. Hat hier jemand eine Lösung, wie ich diesen unter Big Sur 11.4 zum Laufen bekomme? Bei der Installation bekomme ich eben keine Meldung, dass eine Systemerweiterung blockiert wird. Und wo ich den Kext unter Systemeinstellungen/Sicherheit die Erlaubnis erteilen kann, ausgeführt zu werden, verstehe ich au…
  • schabulskeOk danke. Da so viele das IPG nutzen, würde es mich wundern, wenn das alle über OC machen und nicht den EnergyDriver.kext aus L/E geladen bekommen.Nutz du das IPG? Wie sieht es bei dir aus, da du ja auch Big Sur 11.4 in Betrieb hast?
  • schabulskeBesten Dank für die Info!Komischerweise fragt er bei mir nach der Installation nicht nach, ob ich IPG freigeben möchte (wie in Post #4). Was mich eigentlich wundert. Alle MacOS Sicherheitseinstellungen (SIP, Gatekeeper) sind bei mir auf Standardeinstellung gesetzt, wie sie halt nach einer Installation von Apple voreingestellt sind. Vielleicht hats ja was mit dem Kextcache zu tun.