Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • macraqWichtig ist auch das XHCiPortLimit in der config.plist auf false zu setzen, nachdem die Ports richtig gemappt wurde.Bei vorheriger Verwendung des USBInjectall.kext darf dieser bei der Kext Methode auch nicht mehr verwendet werden.Eine SSDT-USBX wird auch nicht mehr benötigt, da die "USB Power properties" in der erstellten USBPorts.kext enthalten sind. (zumindest wenn man das Mapping mittels Hackintool durchgeführt hat)
  • macraqManchmal wird die USBInjectall.kext aber empfohlen (z.B. OEMS). Das ist ist auch nur der Vollständigkeit halber, falls jemand diese Kext eben verwendet.Dann muss man diese unbedingt nach dem Mappen wieder entfernen, falls man die Kext Methode fürs Mappen verwendet.
  • bossy22Versuchs mal mit der angehängten EFI.Ich habe den USBPorts.kext eingebaut, den USBInjectall.kext entfernt und XHCIPortLimit auf False gestzt.
  • bossy22Schön, das es nun klappt. Zur Verbesserung deiner EFI könntest du noch die SSDT`s (SSDT-EC, SSDT-PLUG, SSDT-AWAC) mit SSDTTime erstellen anstatt die PreBuilds zu verwenden. Und aus dem VirtualSMC Paket könntest du noch die Plugins SMCProcessor.kext sowie SMCSuperIO.kext hinzufügen.
  • bossy22Wenn du Kexte entfernst oder hinzufügst, musst du Diese auch in der config.plist unter Kernel/Add entfernen oder hinzufügen oder Aktivieren oder Deaktivieren falls du testest.