Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Inspector42Kannst du im Monitormenü zufällig den DP Eingang von DP 1.2 auf DP 1.4 umstellen. Hat glaube ich bei manchen Bildfehlern schon geholfen. Obwohl es so scheint, dass das bei dir eh schon richtig eingestellt ist.
  • Und die Hardwarebeschleunigung funktioniert auch so, wie sie soll? Schätze mal den Fixing DRM Guide hast du schon durch?Im Hackintool VDA Decoder steht auf "Fully Supported" ?
  • Inspector421) Eventuell hilft es die dGPU in deviceProperties einzutragen. (Ich benötige es jedoch nicht)2) Falls es ein OEM PC ist, könnte es sein, dass du ssdtPRGen für das Powermanagment benötigst.3) Welche SMBIOS injizierst du mit CPU Friend (iMac13,2)?4) Vielleicht hilft ein SMBIOS Wechsel.Ich würde aber zuerst am Monitor alle erdenklichen Einstellungen durchgehen, um das mögliche Farbproblem zu lösen. Außerdem könntest du auch in den Systemeinstellungen/Monitor etwas herum experimentieren…
  • Inspector42Wie geschrieben funktioniert bei mir Apple TV auch ohne DeviceProperties Einträge. Glaube auch nicht, dass du dann eine device-ID benötigst. Aber wenn du PCIe Devices mittels Hackintool exportierst findest du in der erzeugten pcidevices.plist am Schreibtisch mehrere Einträge unter deiner GPU. So sieht das dann bei mir aus.(Quelltext, 12 Zeilen) Zu Powermanagment:Das ist in deinem Fall wirklich verzwickt, wenn du das iMacPro1,1 SMBIOS verwendest! Die SSDT-PLUG wird in deinem Fall auch…
  • Inspector42Wenn du mit dem Powermanagment zufrieden bist würde ich jetzt daran auch nichts ändern, da ich sowieso nicht denke, dass das mit dem Bildfehler zusammenhängt.Bei mir haben Video und Audio auch einen anderen PCI Pfad und Ellesmere stimmt auch. Ist ja eine RX570.Was du noch versuchen könntest:Catalina updaten (gibt es nicht schon 10.15.7 ?)Zwar hast du geschrieben, dass deine Kexte aktuell sind. Aber du könntest gegebenenfalls hier nochmals die Kexte herunterladen.Mit den Monitoreinste…
  • Inspector42Das hier habe ich noch gefunden. Wäre vielleicht einen Versuch wert.Radeon RX580 und Grafikbeschleunigung aktivierenBei dir wäre dann unterstehender Code unter DeviceProperties einzufügen!(Quelltext, 10 Zeilen) Bist schon die Einstellungen in der AppleTV App durchgegangen? z.B. Streaming-Optionen, Cache zurücksetzen?