Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Holz_Michel Ich wollte mir ebenfalls entweder Mojave oder Catalina auf ein Asus Zenbook ux310uak installieren. Welches würdest du empfehlen? Welche Version funktioniert deines erachtens besser auf dem Laptop? (und hadt du das Lüfterproblem irgendwie lösen können?) Ich würde zuerst deine Efi oder die von anonymous_writer benutzen, falls ihr inzwischen eine optimiertere efi zur Verfügung habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr die Änderungen mit mir teilen würdet. Danke für die Antwort und viele Gr…
  • Hi zusammen,hier ein kleines Update: Ich habe nun erfolgreich Mojave auf dem ASUS Zenbook UX310UAK mit der EFI aus Post #44 instaliert. Bisher läuft alles erstaunlich gut. Danke für die EFI!! Ob bei mir der Lüfter ebenfalls die ganze Zeit nervig auf der höchsten Stufe läuft kann ich nicht sagen, aber ich glaube nicht. Hatte vor der Installation das BIOS auf die aktuellste Version upgedatet.
  • (Zitat von Holz_Michel)Oh das war mir nicht bewusst. Kann ich das irgendwie ändern in meinem System?