Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Hallo,ich wollte meinen Laptop als MacBook nutzen und habe somit einen Installer Stick erstellt und die passende config.plist eingefügt.Wenn ich in Clover "Boot MacOS from MacOS Installer" oder so ähnliche auswähle erscheint ein X mit einem Kreis drum.Was kann ich machen?MfG.
  • ich besitze einen Dell Latitude E5520.Wichtig ist, dass ich schon einmal mit Hilfe des Forums versucht hatte MacOS zu installieren aber dies hat leider nicht funktioniert..Ich hatte damals schon mal irgendwie den Installer gestartet wenn ich auf Google nach "Dell Latitude E5250 hackintosh config" gesucht habe.Da kam ein Ergebnis von diesem Forum aber wenn ich jetzt danach suche kommt nur noch eins für Catalina und Big Sur aber Mojave reicht mir aus und bei dem neuen Tutorial wird es nicht mit Cl…
  • ok ich bin gerade sogar dabei mit BDU einen High Sierra Stick zu erstellen. Bisher erstmal danke für deine Hilfe. Wenn es nicht klappt melde ich mich nochmal
  • Ich versuche es mit Clover, weil ich mit OpenCore nix am Hut habe und ich mich damit wirklich 0 auskenne
  • Da bin ich schon wieder...Ich bin jetzt bis zum Apple Logo gekommen aber mehr passiert bisher noch nicht..
  • Er bleibt beim Apple Logo stehen..Was kann ich da jetzt gegen machen???
  • ich habe beide aber den E5250 wollte ich in einen Monitor bauen aber dabei ist mir der Lüfterstecker abgebrochen und ich habe ihn direkt ans Mainboard gelötet aber nach 5 minuten war der Lüfter kaputt und ich wollte mir nicht einen neuen bestellen.Und wie man eine config passend macht weiß ich leider nicht
  • von dem Modell 40-60€ und das finde ich aktuell unnötig. Aber ja ich kann nur den E5520 verwenden. Kennst du dich denn mit configs aus?
  • was ist das denn? Dieses Dortania Sandy Bridge NotebooksDamit kenne ich mich aber null aus also wirklich gar nichts...Da lass ich lieber die Finger von
  • Sorry aber das "schnalle" ich leider nicht... Ich habe noch einmal in einem anderen Forum gefragt vvl. können die mir bei der Config helfen
  • Deine Config funktioniert leider nicht. Die Installer Partition wird mir nicht angezeigt.Ich weiß gar nicht richtig was Haswell CPU'S und Sandy Bridge CPU's sind... 😅Aber ich kann es mir denken...
  • ok danke dir für deine Erklärung. Was kann ich denn jetzt machen?
  • habt ihr noch eine Idee?