Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Hallo freunde,erstmal möchte ich mich vorstellen ich bin Serox 26 Jahre alt und PC-Narr. Seit einigen Tagen bin ich dabei mich durch das Thema Apple > Mac > Windows > Hackintosh.Nunja was soll ich sagen, Appleprodukte sind mir deutlich zu teuer und kommen an die Leistung meines derzeitigen PC´s nur in ihrer absoluten Eliteliga dran.Also beschäftigte ich mich mit der frage ist mein PC fähig sich in einen Hackintosh zu wandeln, und vorallem ist es möglich ohne ständiges Switchen der BIOS einstellu…
  • Danke für die schnelle antwort.Ja High Sierra wäre egal wichtig für mich ist nur dass bestimmte Programme unter dem OS laufen. Darunter zählen Video und Bildbearbeitungs programme etc.
  • Dass freut mich zu hören, jetzt fehlt nur noch eine genaue anleitung da ich sowas noch nie gemacht habe,Also Welche daten brauche ich, Welche Einstellungen brauche ich und wie klappt dass wegen der verwendung beider OS systeme ohne ständiger Setup-swtiches. Hoffe dass mir deswegen noch irgendwer helfen kann
  • Dass habe ich auch vor den 2 platten. Die M.2 SSD agiert mit Windows und die Normale soll High Sierra benutzen.Stellt sich für mich aber grade die nächste frage, ich lese immer etwas von Lizenz. Dabei gibt es doch keine möglichkeit eine MAC/OS Lizenz zu erwerben wie bei Windows. Wie soll ich also eine HIgh Sierra version bekommen die ich gefahrlos auch im Internet verwenden kann ohne dass Apple nun versucht mich an den "Kron juwelen zu fassen"
  • Basti Wolf Nein leider habe ich keinen Zugriff auf solche.Leider finde ich auch derzeit noch keine hinweise darauf auf mein Projekt auch wirklich aufgrund meiner Hardware überhaupt funktioniert da ich hier keine beiträge finden kann, die mir helfen ob das ASRock x99 überhaupt in Kombi mit meiner CPU wirklich tadellos Funktioniert. Daher habe ich mich die ganze zeit auf YT rumgetrieben und dabei hört man oft warnungen wegen der BIOS einstellungen die mein MB auch beschädigten könnten, schlimmer …
  • svenatkinsAlles rund um YT also Finalcut pro X > Aftereffects > Photoshop etc.
  • Ok Moment, ist es überhaupt möglich eine AMD Karte Zeitgleich mit der Nvidia zu betreiben ? Also so gut ich mich auch in Windows belangen auskenne höre ich doch davon zum ersten mal. Ich weiß zzwar dass man sowas früher gemacht hat also eine zweite als Beschleuniger karte aber in dem Zusammenhang höre ich das tatsächlich zum ersten mal
  • So nun nochmal zurück gekommen habe eben von einem Freund eine AMD Karte bekommenHD 6950 oder so 2 GB RamJetzt stellt sich dennoch die Frage kann ich die Zeitgleich mit meiner Nvidia schalten und wenn ja wie ? dass habe ich ebenfalls noch nie versucht.
  • Genau dass ist es ja und ich brauche für meine Windows partition halt zwingend die 1070TI da führt kein weg dran vorbei Basti Wolf Dass wird keine Option sein, ich hatte zuvor eine AMD karte verbaut die 390 und sie ausgebaut weil mir die Leistung zu wenig und die Wärme und Energiebedarfswerte zu hoch waren. Bekanntes problem bei AMD wie ich so gelesen habe.
  • Wenn das klappt mit der Doppelbelegung der PCI plätze werde ich dass versuchen. Dann fehlt nur noch alles was ich brauche für den Bootstick
  • Guten morgen liebe Community,Muss mal nachfragen wie hier die Erfahrungsberichte mit 2 Unterschiedlichen Grafikkarten sind.Mein Vorhaben wäre wie Folgt.ich möchte meine Nvidia karte nicht ausbauen bzw kann es auch nicht da ich sie im Windows betrieb täglich brauche, habe nun gestern noch eine AMD HD 6950 bekommen und würde sie gerne zeitgleich benutzen heist also beide Karten im System. Dabei soll Windows die Nvidia betreiben und MACOS soll sich der AMD Widmen. Da ich so ja auch das Aktuelle Cat…
  • Jono OKi, dass wäre aber ganz schlecht wenn das stimmt