Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Liebe Hackis,ich bin seit gestern dabei meinen Inspiron 2350 in einen Hackintosh zu verwandeln. Ich finde der PC ist absolut genial und ein AiO zum iMac umzubauen finde ich schon interessant.Inzwischen kann ich euch auch über ein laufendes macOS Catalina hier schreiben - allerdings extrem langsam.Kommen wir also zu meinem Problem, wobei ihr mir hoffentlich behilflich sein könnt:Wie man dem Datasheet https://downloads.dell.com/man…ference%20guide_de-de.pdf entnehmen kann, läuft mein PC mit einer …
  • Vielen Dank dafür!Wie gesagt, diesen Weg habe ich bereits probiert und war nicht erfolgreich...Jemand noch eine Idee?
  • Das Thema kann geschlossen werden. Ich habe den PC - sogar inklusive WLAN - zum laufen bekommen.Um euch kurz zu schildern, wie der Ablauf war:Ich habe bei meiner ersten Installation auf eine YouTube-Anleitung gesetzt, die mir die .aml Dateien PLUG-EC usw. via etwas merkwürdiger handhabe durch iASL erstellt haben.Um alle Fehler auszumerzen, habe ich für meinen PC die .aml Daten selbst (de-)compiled und mit iASL in Windows bearbeitet.Darin habe ich gleichzeitig die dGPU außer Kraft gesetzt. (alles…