Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo. Ich weiß nicht genau ob das Thema hier her passt. Mein Windows 10 lässt sich unter Bootcamp nicht mehr starten. Ich habe nun aus Verzweiflung Windows neu installiert und direkt nach der Treiberinstallation, die von Bootcamp ausgeht, macht Windows wieder Probleme und startet nicht. Hat jemand eine Lösung für mein Problem. Wäre wirklich dankbar für Hinweise
  • Hallo. Wenn ich mich richtig entsinne, ist das Problem mit dem neuen OS X Update aufgetreten, welches ich vor eine Woche gemacht habe. Danach hatte ich dieselben Probleme wie aktuell. Das starten von Windows ist nicht mehr möglich gewesen. Nach einer Neuinstallation von Windows ging es aber teilweise wieder. Nach 2-3 Neustart ist Windows irgendwann gestartet. Aus Angst, habe ich Windows nur im Standby gelassen. Heute habe ich wieder ein Update (OS X) gemacht und Windows fährt nur in den Wiederhe…
  • Wie meinst du das genau, mit der Starthilfe? 😬Nachtrag. Habe ich probiert, aber ohne Ergebnis. War jetzt auch nicht das erste Mal, dass ich den Weg versucht habe.
  • Hallo. Guten Morgen. Da gibt es jetzt nicht mehr all zu viel zu erzählen. Eben gerade ist der iMac verkauft worden. Da ich in letzter Zeit wieder auf den Genuss des Gamings gestoßen bin, haben mich die Probleme unsagbar genervt. Aber zu deiner Frage, 3TB FusionDrive ist im Mac verbaut gewesen. Glücklicherweise ist noch ein guter Verkaufspreis dabei raus gekommen, sodass ich mir ein neues, stärkeres WindowsSystem zusammensetzen kann. Nun ist meine Überlegung allerdings so aufgestellt, dass die Te…