Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Ein herzliches ,, Hallo,, an alleich bräuchte eine USB Dongle Möglichkeit mit Handoff und allen Spielereien des Mac Osx.Gibt es da eine Lösung ?
  • Das wird leider nichts mein Board hat nur einen PCI Platz (itx) denke mal einen m.2 Lösung oder USB dongle da muss es doch eine Möglichkeit geben... Hatte einen Bericht durch folgen da hatte jemand ein USB dongle dazu gebracht das handoff geht... Wäre echt schade..
  • Du lässt das nicht locker lieber Dieter Hans neBisher habe ich alle gelöst und nein bereue es nicht!Bis auf Bluetooth und WiFi läuft das System fantastisch! und bereue es nicht
  • Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...Lieber Chris vielen Dank für die Info!Also habe sowie als auch leider nutze ich den zweiten m.2 Slot für Windows, da ich die Systeme trenne.Eine Intel Karte ist auch verbaut die man aus stecken kann ähnelt einem m.2 Slot die genaue Bezeichnung ist mir noch fremd,, rechere läuft Airdrop wäre schön ein Traum handoff ist eher ein Spielerei.Derzeit nutze ich Ethernet und will auch gar nicht mehr zurück…
  • BCM94360NG Die würde auch laufen? Inkl Bluetooth?Vielen Dank nochmal für alle Tips bisher
  • Vielen Dank werde ich bestellen und dann mal testen danke nochmals
  • Lieber hans.dieter so langsam ist gut !( lustig nun den Namen geändert in EvilGenius nach dem Post hier) ....verfolgst mich schon seid 3 Themen mit ,, Wieso hast du nicht das AS Rock nicht gekauft,, Hat dir meine Entscheidung nicht gefallen ? dann tut es mir Leid.Die Begrünung findest du in den Thema 1.Und es mir immer wieder vorzuhalten hilft mir nicht ... bist du frustriert ?Wenn ja verzeih !Hab das Z490i eben so günstig ergattert das es mir einen Versuch wert ist.Und sollte es so weiter Reibu…
  • lieber !CMMChrisvielen vielen Dank !Ich habe sowohl Bluetooth und Wifi auf dem Board zum laufen bekommen !Leider ohne Handoff und AirDrop aber verdammt ! Das mit der Intel Karte ! Danke für den Tipfür alle anderen OpenIntelWirelessbemerkt habe ich : 90 Mbits Max ( kann aber auch an der Entfernung liegen zwischen Router und Pc )Unter ,,Netzwerk Einstellung,, wird er aber als ,, Ethernet erkannt,, mit einem WIFI Symbol Bluetooth lief tadelos !
  • Vielen Dank versuche ich gleich mal umzusetzen ! Airdrop wäre ein Traum...vielleicht bekommen die das irgendwann hin ! diese Hürde noch zu überwinden !Wahnsinn 90 Mbits sind für den Anfang top !Bluetooth geht auch also happy hoch 4Merci !