Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hi ,hatte anfangs die RX 5700 XT und nun die Readon VII unter Mac Osx merkst du kaum was !Wer hätte das geahnt das , dass Mac Osx die Grafikkarte nicht ganz auslasten kann.FInalCut , Adobe oder Spiele nicht erwähnenswert.Doch unter Windows puhh merklich bessere Leistung für Spiele und und Adobe.Schade nur ! würde mich echt mal freuen wenn man irgendwie das potential dieser Karte besser ausschöpfen kann unter dem Hacki.Bei den Benchmarks mit meinen Setup waren die Ergebnisse bescheiden unter BigS…
  • (Zitat von Aluveitie)Das wusste ich Garnicht ! vielen Dank für den Tip !Darf ich fragen wie du das bewerkstelligt hast ? das Sie mit weniger Spannung läuft ? bzw unter dem Macosx ? oder müssen diese Einstellung unter Windows vorgenommen werden ? wenn ja blieben die stats unter Mac oxs gleich ?
  • Genial ! werde ich heute Abend mal in angriff nehmen ! vielen Vielen Dank ! Merci ! für den tollen Tip !!!
  • (Zitat von Aluveitie)Wahnsinn ! ich wünschte ich wäre in der Lage diese Powertable zu installieren bzw einzubinden ...gibt es eine Vereinfachte Neuling Version wo ich eine PowerPlayTable einfach übernehmen kann ohne Sie zu editieren.Soll einfach nur etwas mehr aus dem ding kitzeln für Video Bearbeitung und leiser sein.Ich bräuchte eine Anleitung alla ,, Neuling,, gerade mal 1 Monat im Hacki Universum und kann gerade nicht viel umsetzen ausseres wird Step by step erklärt für Dummies. Ich habe sei…
  • (Zitat von Melone)Ich glaube die war nur für Catalina ausgelegt oder habe ich mich da verlesen ? Mit freundlichen Grüßen