Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Corv!Möglicherweise hast du die Info zur Fenvi T919 in einem meiner Posts gelesen.Es geht dabei um mehrere Berichte aus dem Tomatenforum, bei denen User festgestellt haben, dass auf dem Vision D-Board die T919 verhindert, dass der Rechner in den Standby-Modus geht und wieder aufwacht. Grundsätzliche Funktionsprobleme sind damit nicht bekannt und es gibt auch Berichte von anderen T919-Nutzern, die keine Probleme damit auf dem Vision D-Board haben. Das gilt außerdem nicht für andere Boards, …
  • Ich verwende diese Karte von Fenvi, die ich im Post #17 verlinkt habe, auf dem Vision D Board. Also keine T919 (die mit dem blau-gelben Sticker) sondern eine gesockelte.Probleme sind soweit ich weiß nur mit der T919 (die mit dem blau-gelben Sticker) bekannt (aber längst nicht bei jeder!). Dass du die gesockelte tauschen musst wird wohl nicht nötig sein, dass man das generell kann könnte man noch als Vorteil werten. Eine WLAN-Karte ist mir aber auch noch nie gestorben...