Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo! Vorneweg: Das ist mein erster Post hier (mein erster Post in einem Forum überhaupt), falls etwas nicht passt bitte Bescheid geben und falls das Unterforum falsch ist, bitte verschieben!Seit letztem Jahr bin ich dabei, meinen 2016 gebauten PC zum Hackintosh zu erweitern. Davor hatte ich keinerlei Erfahrung mit Hackintosh, nur MacOS kenne ich schon seit 2010 durch mein treues Macbook. Mittlerweile habe ich (fast) alles zum laufen gebracht. Deshalb möchte ich hier meine Kiste vorstellen und …
  • Falls jemand einen Hinweis zur Audioausgabe der R9 390 hat, wäre ich weiterhin sehr dankbar! Betreibt vielleicht jemand von euch diese GPU problemlos mit Audioausgabe, und wenn ja, wie wurde sie eingebunden und wie sieht die restliche Hardware drum herum aus?Und falls ich mich beim Erstellen des Threads ungeschickt angestellt habe, freue ich mich auch da über Hinweise, was ich besser machen kann