Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, verehrte Forumsmitglieder,ich versuche auf einem Mac Mini, Version 2.1, mit einer Intel T7200 CPU auf 2.0 GHz aufgerüstet, Mountain Lion zu installieren.Ich habe mir die verschiedenen Vorschläge im Internet angesehen und bisher hat mich keiner zum Ziel geführt.Ich habe sowohl mit SFOTT, McPostFactor 1, 1.01, 2.01, MacOS_Extractor und händischer Anpassung des Installationsmediums "rumgewerkelt", keine Anwendung hat bisher geklappt.Ich konnte Installationsmedien erstellen, die aber nach der…
  • Hallo, vielen Dank für die vielen, schnellen Antworten.Ich habe es noch einmal mit MacPostFactor 1.0 versucht, auf dem Mac Mini 2.1 mit Lion.Im Installationsfenster von MCPF erscheint nach den Einstellungen eine Werbeeinblendung.Im unteren Fensterteil steht "Waiting you to click on 'Skip Ad", was ja soviel heißt, wie Werbung wegklicken.Im Fenster steht aber auf deutsch "Werbung überspringen". Gesagt, getan und dann tut sich nichts mehr.Aber ich meine, ich habe ja eigentlich eine funktionierende …