Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo.Ich habe mir den Ryzentosh aus der C't nachgebaut. Soweit funktioniert alles und ich bin zufrieden... bis auf den Ruhezustand.Dabei wird nur der Bildschirm schwarz und sonst passiert gar nichts. Ich habe leider keine Ahnung wo genau ich mit der Fehlersuche beginnen soll.Hat jemand eine Idee / Vorschlag / Ansatz für mich?
  • (Zitat von Aluveitie)Danke dir.Ich habe die Logs angehängt - werde da leider noch nicht schlau draus.
  • Ok. Da muss was schief gelaufen sein. Ich habe es gerade noch mal probiert und der Bildschirm wird schwarz, nach ca. 30 Sekunden drehen die Lüfter höher und der Rechner lässt sich auf keine Weise mehr wecken.Direkt nach einem forcierten Neustart (Reset Button) habe ich noch mal frische logs generiert.(Zitat von Aluveitie)
  • (Zitat von Aluveitie)Das hier:System-wide power settings:Currently in use:hibernatemode 0womp 0networkoversleep 0sleep 0Sleep On Power Button 1ttyskeepawake 1hibernatefile /var/vm/sleepimagedisksleep 10displaysleep 15
  • Sorry, dass ich gestern noch nicht geantwortet hatte.Ich habe von jemanden aus dem Heise Forum den EFI Ordner bekommen. Er hat den gleichen Bauvorschlag umgesetzt und bei ihm funktioniert Sleep / Hibernate perfekt. Leider bei mir immer noch nicht - auch mit seinem EFI Ordner.Was passiert: Bidschirm wird schwarz, Monitor geht in Power safe. Der Rechner geht NICHT in Power Safe. Das Lüfter Geräusch wird erst weniger und nach ca. 45 Sekunden wieder etwas mehr. Aufwecken geht nicht, weder mit Tastat…
  • (Zitat von Aluveitie)Danke dir.Eine Idee welche BIOS Settings dafür verantwortlich sein könnten?