Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,ich bin Anfänger was Hackintosh betrift!Jetzt hab ich mir so ein Modell aus China bestellt und "dachte" es wäre einfach da Hackintosh zu installieren.Falsch gedacht.hab jetzt schon eininge .pists ausprobiert, aber weiter bis zum Apfel mit vollem Ladebalken bin ich nicht gekommen!Irgend etwas mach ich falsch.Kann ich dieses Modell ohne Bios flash nicht bespielen?Wenn ja, kann mir jemand die Efis und den Plist zum download bereitstellen?Wäre sehr dankbar! Sitze jetzt schon einige Tage am PC!…
  • Hallo Jan,danke für die schnelle Antwort!Den Vorke v8 gibt es leider nicht mehr, aber Baugleiche Modelle!Mein ist von Partaker: Mini PC B18, Intel i7-8750H, 8GB Ram, das S200 Mainboard, 2x Festplatte M2 Nvme! Wlan noch Intel aber bald Apple original BC!Gemacht hab ich:Bootstick Mojave, Clover drauf und ursprünglich mit den Efi´s und dergleichen von Christopher! Da gings aber gar nicht weit!Erst war es ein Error: Namespace lookup failure...dann hab ich mit den EFi´s und der Plist gespielt, also v…
  • Danke an alle, die mir geholfen haben den Computer aufzusetzen! Besonderen Dank an Christopher!!!Er läuft jetzt wie am Schnürchen!!!Macht richtig Spaß!GrußMathias
  • Ich denke die neueste config.plist und die passenden Efi´s und Kexte, waren der Schlüssel zum Erfolg!Ich hatte ein neueres Bios auf dem Computer als bei der Anleitung und Christopher mit dem Vorke V8, er hatte aber auch für meinen die richtige Zusammenstellung!!!Dann lief alles durch!!Echt coll!LGMathias