Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Forumianer!Ich habe die Möglichkeit meine 5600XT gegen eine potentere 5700 ohne Unkosten zu tauschen.Ich wollte zwar nicht mehr basteln, aber da gleicher Hersteller, und gleiche Architektur sehe ich keine Probleme das Plug and Play, Quick and Dirty zu machen.Ich habe ein BeQuiet 850W Platin Netzteil:Das Handbuch sagt: Lanes gleichmäßig aufteilen:Ein Pcie Kabel Pcie2 nutzen, bei 2Kabeln Pcie1+3.Also ist meine 3080FE für Win auf 1+3 und meine 5600XT auf 2- welche nur ein 8Pin braucht.Die 570…
  • Morgen!Danke ja meinte auch die Rails.Ist Multirail, BQ hat wohl nur Multirails, wollte ich auch so, find ich sicherheitstechnisch besser.Genau das ist ja mein Problem.Habe pcie1+2+31+3 =3080Pcie 2= die 5700 im falle.Also kann ich da nichts mehr aufteilen, da kein pcie4 vorhanden ist.Und das Handbuch sagt eigentlich bei 2 verwendeten Kabeln soll pcie1+3 benutzt werden, die aber von der rtx 3080 belegt sind.Wenn das also nicht optimal ist, bleib ich bei der 5600xt die nur 1x8pin braucht.Sollte da…
  • pebblyJa mit BQ hab ich ein gutes Gefühl.Zudem Multirail und Platin Zertifizierung.Soweit sollte das Teil bis 1000watt kurzzeitig abdecken können.Dennoch ist es wohl nicht so gut, dass Ding am Tacho zu fahren.Die meiste Zeit ist wohl zzt. sowieso Desktop Betrieb.Danach kommt die 3080, danach die 5600XT bzw. 5700.Die würde wohl auf Dauerlast am wenigsten gefordert werden.BQ bekommt die Teile wohl u.a. von Fortron!?