Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Custom muss man sich erst reinlesen etc. Ich habe erstmal den Liquid Freezer 2 280mm drauf und überhaupt keine Sorgen.Wenn was ausläuft ist es natürlich mies, aber solange der Rechner nicht an ist, erstmal halb so wild. Doof ist wenn er an wäre.Wenn du mal im Overclocker bereich schaust, man kann sein Mainboard auch abgedichtet in eine Spülmaschine packen. Ohne Schaum natürlich.Würde ich nun nicht unbedingt machen, aber wenn so schnell Dinge anfällig wären würden nicht so viele Sie einsetzen etc…
  • the_aceGegenüber einer custom schon, aber im vergleich zu luküs sind gute aios überlegen.
  • macdreamDie Cryo Cooling Technologie sieht interessant aus. Damit sollte es keine Hitzeprobleme mehr geben, aber wird wohl kein Massenprodukt. SammlerGHab ich auch nochmal vor. Aber erstens kostet es ne stange geld, was zzt. besser primär rein in die HW geht und zweitens muss ich mir dazu erstmal wissen zum Custom Aufbau aneignen. Dezent und mit Stil sieht das schon sehr nett aus.
  • SammlerGDeshalb will ich mich da ordentlich reinlesen bevor ich überhaupt damit anfange um auch solche Fehler zu vermeiden, der Schaden könnte Immenz sein.
  • @bLEZErDanke dirAber wieso im falschen Forum?Ich habe das nur mal so in den raum geworfen.Hab dahingehend nicht nach Rat hier gesucht. Ist nicht mein Thread.So ein projekt steht noch nicht an.
  • @bLEZErHab ich auch nicht Lust ja- Zeit relativ - Geld nein Aber wie gesagt wenn alles passt, dann mach ich da auch nochmal was und dann wie erwähnt vorab viel Lesen damit nix schief geht.
  • Ich hab die 280er und im Idle auf 15% bei 30C herum. Wenn Sie mit zuviel power läuft summt sie. Das stört und hört man nicht unter Last aber im Idle. So ist nun alles top.Außerdem hab ich Pumpe und Lüfter seperat angeschlossen, das geht bei der Liquid Freezer, also kein Problem das unabhängig einzustellen.