Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • ArstidirHabe ich auch so vor. Hoffe aber auf "eine" gute gpu so dass die rx580 weg kann und ich in beiden welten performance habe.Für die meisten schnitt programme ist leider wohl NV besser wie auch Igors Lab heute mit der 3070 zeigte. Mal sehen was AMD bringt. Hvenc ist natürlich ein gutes NV Argument. Ich hoffe AMD hat vor allem Dingen an den Treibern gearbeitet und bringt die PS auf die Straße. Raytracing muss man auch Abstriche machen.Der Hacki ist der einzige Grund - neben dem.Produkt an s…
  • kavenzmannIch dachte das Apple schon die ersten Ansätze integriert hat!? - und Zeitnah alles läuft.Wie lange hat es denn bei der 5700XT gedauert!?Bisher wurden alle Karten doch recht schnell unterstützt - 5500/5600er - ok waren nicht die ersten Navi Karten.
  • 2min left - los gehts' 6800XT verfügbar am 18 November für 649USD - quasi wie vermutet - schön unter NV mit mehr Vram.6900XT verfügbar am 8 Dezember für 999USD.
  • DataVnicht anders gemacht - Ryzen verkauft. 2060s verkauft. der 10850k liegt schon hier. Bin noch auf Benchs gespannt, vll. reicht auch schon die 6800 non XT die man nachher flashen kann.Aber bisher denke ich auch am 18 November bekommt man hoffentlich eine XT und es wird nicht so ein Desaster wie bei der 3080.
  • Bob-SchmuBitte Bitte nicht.Langsam muss das GPU Desaster enden, ich hoffe nicht das nun die Miner um die Ecke kommen. Also für 649eur ist der prügel gut bezahlt und jut.Lass ne gute Custom 699 kosten (Sapphire zB). Asus Strix wird wahrscheinlich noch mehr kosten. Aber wenn nun bis ins nächste Jahr hinein die Preise stark ansteigen bei geringer Verfügbarkeit, wäre das Übel.
  • SammlerGIn Asien speziell in China soll Corona doch keine allzu großen Probleme mehr machen?!Es sind vll. noch Aufträge auf Halde die das Problem der Lieferungen weiterhin beeinflusst.Aber in den Ländern findet man doch recht zügig Arbeiter die dann rekrutiert werden.Ein anderes Problem ist dann vll. noch der Zoll mit importen - gerade in Corona Zeiten und der Bürokratie.Evtl. das weiß ich nicht gibt es beim Import verschärfte Regeln und Personalstärke ist begrenzt - sowohl in der Verwaltung al…
  • Corv Viel Erfolg gleich!