Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Ich nutze USBMap Master und mappe meine USB:T:1,2,3:3 für USB3 dort packe ich auch die beiden USB-C Ports mit rein?!T:4,5:2 für USB2T:14:255 für intern BTDann bekomm ich einen Kext, setze den ein, schalte in der plist port limit auf false und mache einen clean snapshot.Starte ich dann neu und dann das hackintool, zeigt er mir meine gemappten Ports an.Nur leider funktioniert BT dann immer noch nicht?Habe das MSI MEG ACE Mainboard Z490. Mit meinem Z490 MSI Gaming Plus hat es via Dongle sofort gekl…
  • icecloudJetzt ist die kacke wieder am dampfen wie ich das liebe.Habe nun macOS geupdatet und wollte nachschauen was du schriebst, aber keines der Keyboards oder maus wird unterm hacki erkannt. Ich kann mich nicht einloggen.Ich hatte vor dem Update kextinjectall rausgenommen da man die wohl nicht braucht vll ein fehler. Mein rescue stick bekommt saft aber damit läuft es auch nicht. Also hacki startet aber keyboard maus fallen aus. Andere geräte laufen.
  • icecloudTja, ich habe nur die USBinjectall gelöscht und einen Clean Snapshhot gemacht.Alles war/ist up to date. Dann habe ich das Update gestartet - auf 11.2.3 lief auch gut durch. Wenn er nun hochfährt, fällt plötzlich Maus und Keyboard aus.Komischerweise haben USB Stick und externe Soundkarte Saft. Zieh ich die raus und stecke um, kein Saft auf Keyboard und Maus. Auch wenn ich unter anderem Port direkt hochfahre. Auch mit anderer USB und Maus - erkennt er diese nicht mehr.Ich kann mir das nur…
  • icecloudNein, ich habe nun überhaupt keine Kext für USB drin.Komischerweise klappt es nun auch mit dem Rescue Stick nicht. Müsste dann nicht die Kext für USB geladen werden, oder hat er bei dem Update nun was drübergebügelt sodass USB gar nicht mehr geht?EFI anbeiIn der EFI ist der Kext für USBinjetct noch drin.
  • icecloudDanke dir - leider nein.Immer beim booten des Hacks fällt die Tastatur und Maus aus, also kann ich das Passwort nicht eingeben und komm nicht in den Hack.Dacht genau dafür wäre ein Rescue Stick!?Da mein Board zwar PS2 hat, aber nur für die Maus wird meine letzte Chance wohl sein, die NVMe auszubauen in eine ext. Gehäuse zu setzen und an meinen m1 mac anzuschließen um die kext einzupflanzen?Afps for windows funzt noch nicht mit BigSur Ich hoffe ja noch auf einen Workaround, da strom über…
  • icecloudDanke dir dennoch für deine Mühe und Hilfe!!!Im Boot Text sagt er AppleUSBHostPort - failed to create device.Wenn ich mir was zerschieße immer richtig, kurz bevor ich aufhören wollte.Das letzte Mal war ich blind und nun bin ich beim Hack kontrolllos - oh Mann GerhardMEDIT: Das war es!!! Port Limit auf False! Jungs, danke! Ich könnt euch küssen hahaIch war kurz davor, den Hack zu zerlegen, AIO ab/GPU raus um an die NVME zu kommen.Zum Glück alles erspart! Läuft mit deiner EFI icecloudDach…
  • GerhardMMega gut! Geht mir nicht anders - mein Display Problem vor Wochen habe ich auch nur so hinbekommen.Habe mit dem Port Limit die ganze Zeit schon rumgespielt, weil mein internes BT nicht läuft.Wäre da jetzt aber wirklich nicht drauf gekommen. Ich dachte es liegt daran da ich keinen USB Kext im Ordner habe.Hab die letzten 2 Stunden schon PS2 Dongles vergeblich gesucht und mit USB-Hubs probiert....die Verzweiflung war groß Noch schlimmer wäre es ja wenn ich nachher alles ausgebaut hätte und…
  • GerhardMManchmal sind dies einfach die richtigen Zufälle.Beim Hacki ist es auch immer gut ein Zweit Gerät oder Platte etc. zur Hand zu haben.Ich war auf jeden Fall überglücklich, als das Keyboard Licht zwar aus, aber dann wieder ansprang und ich mich einloggen konnte Danke!!!PS: Das komische war aber, dass wenn ich den USB Stick vorher abzog, der Hacki dennoch meckerte. Die USB Stick liefen immer aber nie Maus/Tastatur.
  • GerhardMSolange die Eingabe läuft erstmal alles gut Bisher liefen bei mir alle Ports ohne Mapping.Ich habe mich beim Hack immer um alles gekümmert und die Kiste sauber gehalten, aber beim Port Mapping war ich nachlässig. Habe auch mit Clover begonnen 2020 und bin dann aber zu OC.Nur bei meinem MSI MEG Ace läuft das interne BT nicht, weshalb ich mich mal ans Mapping nachher machen werde. Hatte bisher mit dem Mapping und BT nicht viel Erfolg.OC ist schon super - ich denke du wirst dabei bleiben
  • GerhardMIch ebenfalls, aber es ist wohl besser die zu mappen, da der kext nur temp. sein sollte.Hatte bisher aber keine Probleme. Nur das ich jetzt mit dem großen Board wohl über das Port Limit komme und mein BT sich versteckt.BT ist glaube ich sowieso -auch ohne Adapter immer intern unter MacOS angesiedelt und findet sich mit unter den USB Ports.Etwas anders, aber man gewöhnt sich. Deshalb war es am Anfang auch relativ wichtig oft die Updates mit zu fahren, da man sonst immer aus der Routine k…
  • GerhardMGenau daran liegt es. War denn Leuten hier die die Beta hatten bereits klar und stand auch schon seit Februar wohl bei Dortania. Aber da ich immer auf stable warte beschäftige ich mich nicht mit Beta.Hab auf einer ext. Nvme MacOS neu aufgesetzt. War auch erstmal ein Krampf denn es muss damit es weitergeht AFPS sein. Danach hab ich dann die Ports neu gemappt und getestet und siehe da ich habe wieder USB3 Support unter 11.3. Dann im Netz nochmal nach Intel BT Treiber gesucht. Die ersten g…