Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Sascha_77Coole Sache Danke!Leider funktioniert ProperTree unter aktuellem Big Sur auch damit noch nicht (mehr)
  • ArkturusDas Programm wurde unerwartet beendet.Nachdem ich es starte und über die Sicherheitseinstellungen zulasse. Sascha_77hmm kann gut sein, aber war ja nur ein kleines Update nun. Hatte vorher schon BigSur da lief es noch. Wie komm ich denn nun an meine config.plist zum ändern wieder ran?
  • Sascha_77Das tut es, ganz nach deiner AnleitungBei mir heißt es aber auf deutsch Programme.Kann es sein, dass es an der Sprache liegt?Fällt mir gerade ein, nicht dass es daran liegt, weil die Sprache nicht berücksichtigt wird.Edit; kann aber nicht sein - im Absturzbericht ist der Pfad korrekt.Wie man auch sieht ist SIP aktiv - also ist das der Fehler?
  • Sascha_77Also stelle ich die SIP nun im Terminal ein, damit es korrekt läuft!?Was wäre hier empfehlenswert?Die Codes und die SIP Anleitung hilft da leider nicht allzu viel weiter.Hab Sip komplett via Terminal disabled -ohne Erfolg.Eine Idee was ich noch machen kann?
  • ArkturusDankeich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich SIP CSR Config eingeben kann.Er nimmt nur disable oder enable an.Es liegt aber nicht daran, voll disabled läuft phyton bzw. proper tree dennoch nicht.Im Terminal bzw. Recovery Terminal kommt nur bei Command CSR Config oder csrutil csr config error.habe nun im netz seit stunden geschaut und mal homebrew installiert.Versuche den cryptography ordner upzudaten, dazu brauche ich pip was nicht so will.Python update über Homebrew lief.Bin mit m…
  • Sascha_77Danke, aber hat auch nichts gebracht.Bin kein Entwickler und habe jetzt versucht im Netz irgendwie schlau zu werden.Installiert habe ich aufgrund diesen Threads Homebrew.- Dann open SSL geupdatet.- Phyton 3 installiert und deinstalliert.- Pip installiert- das Cryptography package deinstalliert und neu installiert.Hat alles nichts gebracht. mein Phyton ist nach wie vor am crashen.Habe auch wie du sagst es von oben genommen und erst im script ordner ein command build ausgeführt?Würde ein…
  • NightflyerDanke schonmal - aber da beißt es sich ja.Ich komme nicht in die config.plist rein weil mein proper tree crasht und nicht geht Sascha_77Habe nun via Terminal ohne Homebrew meine phyton version gecheckt die auf 2.7.16 steht.Versuche die nun mal auf 3.7 als default zu bringen, aber Update via Sudo klappt nun auch wieder nicht weil Java nicht gefunden wird, was ich aber gerade installiert habe.Was für ein Disaster, aber irgendwann muss es irgendwie klappen.
  • Danke euch!Also brauch ich zwangsläufig kein ProperTree?- SIP disabled- cryptopackage neu installiert- phyton 2.7.16 drauf- phyton 3.9.1 drauf- Nvram Reset (hat mir irgendwie den Hack zerlegt) nur Boot mit Rescue StickKein Erfolg - Phyton crasht nach wie vor EDIT: hitman20 DU BIST MEIN HELD! Dankeeee!Es läuft tatsächlich wieder. Sogar grafisch nun schöner geworden.Und ich brech mir hier die ganze Zeit einen ab.....Was hat Homebrew denn dann für eine Version installiert?!Die Lösung ist oft so nah…
  • ArkturusDanke, bin nach anleitung gegangen wie im zitat. Am ende war das von hitman goldrichtig.Hatte dann aber das nächste Problem an der Backe durch den nvram reset mir die booteinstellung versaut zu haben. Bin aber relativ schnell nach 2stunden auch darauf gekommen und konnte es lösen.Bisher liefen meine hacks bis auf kleinigkeiten fehlerfrei. Mein letzter wirklich perfekt.Beim dual boot jetzt schraub ich noch am sleep der eintritt obwohl nicht eingestellt sonst alles gut jetzt danke