Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Parallel zu meinem Hacki mit FCPX rüste ich meinen Win Rechner auf.Der Unterschied zwischen 3700x und 3900x beträgt ca. 105Eur.Bin eigentlich auf Budget, aber die 105Eur für die Mehrleistung sind ansprechend.Würdet ihr das dennoch investieren, oder braucht man es nicht?Programme: Resolve, PremiereDer 3900x würde dann auf ein b450 tomahawk kommen mit 32gb 3733mhz ram und 2060super.Last but not least, ist zB bei Resolve ein großer Unterschied zwischen Mac und Win auszumachen?Danke und VG
  • Genau mein Hacki hat einen neuen Intel und ne rx580.Um zu sagen wieviel das Upgrade mir wert ist, müsst ich ne Einschätzung haben ob sich beim Workflow nochmal was verändert?Die zweite Frage war, ob generell ein Unterschied der Programme zu bemerken ist unter Win oder Mac os angenommen man hat technisch gleiche geräte.Vg
  • Ok, dann werde ich mal schauen. Danke.