Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Du hast also einen Mac und möchtest jetzt noch einen PC zum Zocken haben, auf dem dann aber auch MacOS läuft?Waa möchtest du mit dem Hackintosh denn genau machen, was dein MacBook nicht kann?Amd Cpu gehen schon, aber wie einige hier auch schon oft sagten, gibt es bisher niemanden die damit wirklich zufrieden waren. Es ist schwieriger, da diese bei Apple nicht eingesetzt werden derzeit.Daher wäre eine Intel CPU besser.Schau mal auf den Schnäppchenplattformen oder frag mal deine Eltern ob diese au…
  • Also der 3600x lohnt sich kaum ggü. dem 3600.Den 3600 hab ich selbst stabil mit OC auf 4,1GHZ laufen. Das Geld kannst du dir sparen.Die 590 ist nochmal ne Ecke besser als die 580er. Wenn du zocken willst, würde ich schon mind. zur 580 greifen, da der Aufpreis von 570 zu 580 in Anbetracht der Mehrleistung, gerade für Spiele doch noch ok ist. Hatte damals auch eine 590er und die war gleich teuer wie die 580.
  • AluveitieDanke dir für die Info.Würde bei mir relativ Sinn machen es zusammenzulegen. Also meinen AMD und Hacki Rechner.Aber ich denke da fehlt mir auch noch Erfahrung für den Fall der Fälle.Das Sleep Problem habe ich bei meinem Intel auch.Zudem einen leichten Bug, Ruckeln beim Bildschirmschoner für einige Sekunden. Soweit erstmal nichts gravierendes.