Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • JonoUnd wie lief dein Projekt?Ich hatte bisher die systeme getrennt für den Anfang. Aber mit entsprechender Trennung der SSDs sollte man sich im Falle wohl nichts am Windows zerschießen können?Wenn wie du sagst mit FCPX die Ryzen laufen, wäre mein 3600er ja ganz nett dafür.Meine RTX2060s und die RX580+i5 verkaufen und eine 5700XT/Radeon7 einbauen.Obwohl zum Zocken die Super Karten wirklich super laufen und ich mich ungern trennen würde, wäre es wirtschaftlich und performance technisch ne gute a…
  • JonoBin gespannt. Wenn es sich ergibt kannst du ja berichten wie es lief.Da mit Ryzen bestimmt auch nicht alles läuft, und man mit der AMD Karte bei Spielen unter Windows evtl. auch Probleme haben kann, könnte es auch nachher eine große Baustelle werden. Nichtsdestotrotz aber sehr interessant alles zusammenzulegen.