Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von karacho)Wie starte ich den Single User Modus?danke dir!
  • karachoCool danke dirHab ich noch nie gemacht.Und dann normal starten?Dann gebe ich ein und schaue mal obs klappt(Quelltext, 1 Zeile)
  • karacho ich weiß ich stell mich etwas doof an sry.Daher die frage:Ich trage das in der config so ein.Dann boote ich neu und komme in den OC Picker? Und dann?Oder - ich trage das in der plist einUnd starte dann direkt das terminal?
  • ich war im single modus und mein volumen heißt hackintosh, nur findet er es nicht.Windows ist auf einer seperaten nvme.Mein Internet läuft nach nvram reset nicht, hatte gehofft durch kextcache es reparieren zu können.
  • karacholeider habe ich es nicht hinbekommen den kext cache zu reparieren, aber war auch nicht nötig.Er findet das Volumen halt nicht und das heißt Hackintosh. Bin da nicht weiter gekommen. g-forceJa genau, aber das war ja danach, als ich hier nicht weiter kam, hab ich einen Thread für Tipps aufgemacht.Direkt nach der Erstellung bin ich dann selbst drauf gekommen und habe die Option gefunden.Hab halt gerade ein problem was viele kleinere durch testen auslöst... aber ich bin auf einem guten Weg.