Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wenn man die nvidia abklemmt, zieht diese dann auch weniger -bis gar kein strom bei einem Dual Boot System?Überlege ob eine rx580+rtx2060smit straight power 550w laufen würde?
  • in MacOs läuft es mit 2 Gpus gut. Nur Win macht Probleme und aktiviert sporadisch die 2 Karte hier und da mal. Unter Win gab es eine Option neue HW nicht autom. zu aktualisieren.Doch auch andere App wie Hwinfo und Afterburner schaffen es die GPU zu aktivieren. Auch hier angesetzt, aktiviert Sie sich nur noch nach einem Sleep unter Win - warum auch immer.
  • vw440Danke - das habe ich bereits und wie gesagt unter MacOS auch keine Probleme, nur Win möchte öfters Mal die RX580 aktivieren. Da kann man mal ne falsche App starten/neustarten (nicht bei jedem Neustart) aber zack ist die 580er aktiviert.
  • vw440Sicher das deine immer aus bleibt?Ich auch nicht, es reicht ja schon das sie im gerätemanager als rx580 erkannt wird = win treiber installiert.