Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo alle zusammen,beim Versuch, Catalina zu installieren, scheitere ich leider schon beim booten.Meine Hardware:- Gigabyte x570 Aorus Master (Rev 1.0)- Ryzen 3950x- PowerColor RX5700XT Red Dragon- Sabrent Rocket NVMe 4.0- Sabrent NVMe 2280 (Win10 installiert)- Ballistix 32gb 3600 RAMZu meiner EFI Konfiguration:Ich habe die KEXTs auf das nötigste reduziert, um weitere Fehler auszuschließen:Platform: iMacPro1,1ACPI:- SSDT-EC-USBX.aml (angepasst auf den Rechner mit Pfad SBRG)Drivers:- ApfsDriverL…
  • Ich habe heute morgen noch einmal von vorne begonnen.Nun bin ich bereits im Installationsprozess - der Fehler lag vermutlich an den Boot-Argumenten.Mit aktiviertem Above 4g encoding im BIOS ist npci=0x2000 nicht notwendig gewesen.EDIT:Das System läuft nun einwandfrei. Ich bin fasziniert und heil froh, dass es nur an dem Bootflag liegt.In einer ruhigen Minute erstelle ich mal einen Vorstellungsthread, danke für die schnellen Antworten!
  • (Zitat von ralf.)Exakt. Die Woche versuche ich direkt die Migration auf 0.5.8 - no Risk no Fun.