Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • ich frage mich ob ich irgendwelche Kext habe welche heute komplett überflüssig sind , z.B habe ich gehört dass man FakeSMC überhaupt nichtmehr braucht, stimmt das?Was ist mit den rest meiner Kexte?Ich weis selbst nichtmal wofür die hälfte dafür da ist.Es geht um das System in meiner Sig/Beschreibung.
  • ah ok Was ist mit ACS6x, ARCMSR, alles mit ATTO, CalDigitHDProDRV, HighPointIOP/RR, PromiseSTEX weis einer wozu die gut sind?
  • Also das heist die markierten müssen nach /System/Library/Extensions ?Also updates habe ich mit mit dem Kext Updater von hier aus dem Forum gemacht.Habe erst später rausgefunden dass dieser diese eigentlich nicht installiert sondern nur auf dem Desktop ablegt.Bootloader ist Clover auf r5109.
  • werde auch mal alles neu aufsetzen mit einer neuen SSD.Catalina dieses mal.Tinu aus den Anleitungen kann man weiterhin problemlos nutzen oder?https://www.hackintosh-forum.d…3-installation-von-macos/Hier der kext ordner von meinem derzeitigem EFI: