Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Dr. Moll Ich finde es klasse, dass Du Dir die Arbeit machst. Es ist zwar ein sehr umfangreiches Skript, aber es enthält einiges an aufschlußreichen Hintergrundinfos. Ich beschäftige mich erst seit ungefähr einem 3/4 Jahr mit dem Thema, und es ist mir hauptsächlich mithilfe dieses Forums gelungen, mein Setup nahezu ohne Einschränkungen unter 10.15.7 und 11.2 zum Laufen zu bringen, aber ich will wissen, warum was geht und vor allem nicht geht, und da kann diese Übersetzung helfen. Habe auch schon…
  • ST33Z0 Auch von mir vielen Dank! Mit dieser Doku kann man wirklich etwas anfangen!
  • anonymous_writer Mal ne blöde Frage eines UnHalbwissenden: wie wendet man das Kommando "sysctl hw.target" an? Wenn ich das im Terminal mache, erscheint als Response "unknown oid 'hw.target'
  • theCurseOfHackintosh Nein, es erscheint nach Absetzen des Kommandos die genannte Antwort.
  • Habe von Catalina auf Monterey gewechselt, um die Beta 10 zu laden, und unter Monterey funktionierts, es erscheint die Antwort "J185AP". Keine Ahnung, warum das unter Catalina nicht geht. Beides mit der gleichen OC 0.7.4 EFI gestartet, mit unveränderten Parametern.