Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe gerade (als Newbie) mit Hilfe des Dortania-Guide ein System neu aufgesetzt. Vielleicht helfen meine Erfahrungen hier ein wenig weiter. Falls ich Unsinn schreibe, bitte ich die "Wissenden" um Korrektur. Der Dortania Guide hat m.E. beim Post-Install, genauer beim USB-Mapping eine Lücke. Im "Zweig" Intel-Chipsatz wird zwar auf das USBMap.command Konsolen-Tool Bezug genommen. Leider muss man aber selbst forschen, um herzauszufinden, wie die vom Script produzierte USBmap.kext in der config.p…
  • LetsGo Lt. Dortania Guide wird - bei meiner Skylake-Konfiguration - die USBInjectall.kext nicht verwendet. Es wird stattdessen offenbar die SSDT-EC-UBX-DESKTO.aml im ACPI Ordner genutzt. So steht´s in der Anleitung, wenn ich mich recht erinnere... XHCI Port Limit steht tatsächlich auf "True". Ich habe den Dortania-Guide wirklich peinlich genau eingehalten. Bis eben auf die nebulöse Stelle des Intel-USB Mapping.Sollte man also statt des Hackintools doch lieber USBMap.command benutzen, damit es k…
  • Ich habe mir die produzierten Kexte (USBMap.kext und USBPort.kext) mal angesehen. Sie sind vom Inhalt her recht ähnlich. Ich bin mir aber nach wie vor unsicher, ob meine Vorgehensweise, also dass Umbenennen der Kext ok ist. Es wäre schön, wenn jemand eine Antwort darauf hätte.