Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habe gestern mein soweit gut laufendes Hackbook geupdated von catalina auf Mojave soweit problemlos. Jetzt aber möchte die WLAN Karte nicht mehr wie ich will.Jetzt habe ich mich schon vorab informiert soweit und weiss das es Anscheinend funktioniert habe aus einem Forum dann Folgendes aufgeschnappt."Unter Mac OS X 10.15 Catalina, habe ich es geschafft WLAN funktionstüchtig zu bekommen, indem ich die IO80211family.kext aus version 10.13.6 genutzt habe im zusammenspiel mit der AirPortAtheros40…
  • Das habe ich jetzt getan.Jetzt meine Frage bin natürlich noch blutiger Anfänger wo wird das ganze installiert?Muss dort noch angepasst werden? Denn nach Installation von dem Kext leider WLAN noch ohne Funktion.Denke auch nicht das man dort viel falsch machen kann super Programm.Habe vorab alles was ich davor unternommen habe bezüglich WiFi runtergeschmissen. Den alten Kext aus Mojave gelöscht aus System Library Extentions. Und dann mit Kext Utility den Cache neu aufgabaut.Habe dann den Kext Upda…